Menü
Menü

Über uns

Die Beacherinnen Jule Hinterdobler und Ela Eixenberger begannen ihre erste gemeinsame Beach-Saison 2014 in der Türkei als Uschi ¾. Im Sommer waren die Teilnahme an einigen Turnieren der EBF Serie geplant. Grundsätzlich waren nur wenige Teilnahmen in dieser Konstellation geplant, jedoch war die Begeisterung so groß, dass am Ende alle zeitlich passenden Turniere, die sich nicht mit sonstigen Freizeit-Turnieren überschnitten, gemeinsam bestritten wurden.

Erfolge

Der größte Erfolg 2014 war ein 5.Platz auf einem EBF Challenge Turnier, die Teilnahme an den ranghöheren BVV Turnieren sind für den nächsten Sommer geplant.

Nächste Termine

15.06.17 08:00 15.06.17 20:00
BVV Beach Cup+ Freising Männer
 
29.06.17 10:00 29.06.17 20:00
Schüler beachvolleyball Turnier am Steincenter
 
30.06.17 12:00 30.06.17 20:00
Firmen beachvolleyball Turnier am Steincenter
 
Go to top