Langes Turnierwochenende für alle Freisinger Teams

 

Bei den Vorbereitungsturnieren in München und Friedberg proben die Freisinger Teams den Ernstfall und testen viele verschiedene taktische Varianten.

Das Turnier bei Schwarz-Weiss München wurde traditionell in 2 Kategorien ausgerichtet. Unsere Damen 1 machten mit einem 3. Platz in der ersten Kategorie, in welcher hauptsächlich Bayernligamannschaften spielten, eine gute Figur. Bis zum Saisonstart am 11. Oktober wird am nächsten Wochenende noch in einem Trainingslager an der endgültigen Form gefeilt. Ebenso in Kategorie wagten sich unsere Herren 2, die mit dem 3. Rang im Endklassement schon eine erfreuliche Frühform aufweisen.

In Kategorie 2, in welcher Teams bis zur Bezirksliga am Start waren, starteten unsere Damen 2 und Herren 3. Nach ihrem Aufstieg in die Bezirksliga sind unsere Damen 2 schon in Topform und gewannen das Turnier in bester Manier. Auch gut aufgelegt zeigten sich die Herren 3 mit vielen Jugendspielern. Im Ranking belegen sie am Schluss einen tollen 2. Platz.

Zeitgleich waren die Herren 1 beim Turnier in Friedberg aktiv. Gegen den Ligakonkurrenten TSV Zirndorf und die Regionalligamannschaft TSV Friedberg 2 gelang ein souveränes 2:0. Im Finale gab es leider eine 2:3 Niederlage gegen den MTV München. Dennoch sind die Herren 1 auf einem guten Weg für den Saisonstart am 10. Oktober.

 

Stadtwerke

Sparda

Hofbräuhaus

Sparkasse

Printvision

 

Ergebnisse/Tabellen

Männer Frauen Jugend m
Jugend w Freizeit
Regionalliga Landesliga U20 U18 Kreisliga
Bezirksliga Bezirksklasse U14 U16  
Bezirksklasse   U13 U14  
      U13  

 

Go to top