Freisinger Volleyballer sind bereit für die Saison

 

Am kommenden Wochenende geht es endlich los - die Volleyballer des SCF starten in die neue Saison.

Den letzten Feinschliff für die anstehende Saison holten sich die Damen 1 in einem Trainingslager am vergangenen Wochenende, bei dem auch ein internes Trainingsspiel gegen die Damen 2 mit 4:1 gewonnen wurde. Zeitgleich hatten die Herren 1 ein letztes freies Wochenende vor der langen und kräftezehrenden Saison. 

Am Samstag Abend (10.Oktober, 19:30 Uhr) eröffnen die Herren 1 die Saison mit einem Heimspiel gegen den TSV Zschopau in der Halle an der Moosstrasse in Freising. Das heisse Duell um den Nichtabstieg in der vergangenen Saison ist noch gut in den Köpfen aller Spieler und so wird das Duell ein ganz besonderes sein. 

Der Sonntag verspricht ein toller Volleyballnachmittag zu werden: zuerst starten die Damen 1 mit ihrem ersten Heimspiel gegen den TSV Sonthofen 2 (11. Oktober, 13:00 Uhr) in ihre Spielzeit in der Bayernliga. Anschliessend dürfen sich unsere Herren 1 gleich nochmal gegen die Talentschmiede des Bayerischen Volleyball-Verbandes beweisen. Gegen die Jungs vom VCO Kempfenhausen (11. Oktober, 16:00 Uhr) zählt nur ein Sieg. 

 

Stadtwerke

Sparda

Hofbräuhaus

Sparkasse

Printvision

 

Ergebnisse/Tabellen

Männer Frauen Jugend m
Jugend w Freizeit
Regionalliga Landesliga U20 U18 Kreisliga
Bezirksliga Bezirksklasse U14 U16  
Bezirksklasse   U13 U14  
      U13  

 

Go to top