Menü
Menü

Das Ziel unserer letzten Saison „mehr Konstanz in das eigene Spiel bringen“ ist uns teilweise gelungen. So hatten wir viele gute Spiele, die uns in das vordere Tabellendrittel brachten, aber leider auch einige verlorene Sätze zu viel, die uns Aufstiegs- bzw. Relegationsplatz kosteten. Nachdem wir uns letzte Saison also mit dem Gedanken ganz vorne mitzuspielen gut angefreundet haben, möchten wir auch in dieser unser Bestes geben um unter die Top Vier zu kommen.

Der Stammkader bleibt im Kern derselbe, weswegen wir auch ohne umfangreiche Vorbereitung auf gutes Zusammenspiel hoffen. So bleibt unsere Zuspiel/Diagonalkombi aus unserer Kapitänin Franzi und Susi erhalten, die durch Anna ergänzt wird. In der Mitte versenken weiter Vreni, Janne, Anja und Nici die Bälle. In der Annahme und auf der Vier finden wir Silvia, Theresa und Karen, die in der Defensive von den Liberas Mary und Marlen, die momentan leider noch verletzt ist, unterstützt werden.  Dazu kommt eine gute Mischung aus Neuzugängen. Wir freuen uns über Rückkehrer aus früheren Zeiten (Martina und Lara als Außenangreiferinnen), Zuwachs aus der Jugend (Julia als Libera) und motivierten Neufreisingern (Ludi und Maria im Zuspiel). Außerdem schätzen unsere regelmäßigen Trainingsgäste Anke, Thies, Isa und Klara.

Wie jedes Jahr entsteht hieraus ein kunterbuntes Team, das gemeinsam Spaß auf und neben dem Feld hat.

Training Damen3

Trainingszeiten:
Dienstag      18:00h - 20:00h
Freitag         18:30h - 20:00h

Schulsporthalle Lerchenfeld (Moosstr. 46)

Ansprechpartner:
Romy Hagn
0151/41830445

Termine Damen 3

25.02.17 14:00 25.02.17 20:00
Heimspieltag Damen 3 Kreisliga gegen SG Moosburg und VfB Hallbergmoos
 
Go to top