Menü
Menü

Heimspiel für die Damen 4

 

Nach dem Heimspieltag sind wir immer noch ungeschlagen. Somit können wir uns weiterhin Tabellenführer nennen.


Das erste Spiel war gegen Moosburg. Zuerst lagen wir 4 Punkte zurück, doch durch gutes Zusammenspiel holten wir schnell auf. Letztendlich habe wir den Satz 25:13 gewonnen.
Im zweiten Satz führten wir meistens 2 Punkte ,doch verloren diesen Satz leider mit 25:27.
Jetzt wussten die Moosburger, dass sie gegen uns gewinnen können, somit haben wir beschlossen ihnen diesen 3. Satz nicht zu schenken. Dies setzen wir auch in die Wirklichkeit um und durch eine hervorragende Aufschlagsserie von Teresa Gertis ab 12 Punkten,gewannen wir den Satz 25:5.
Nun waren wir hoch motiviert das Spiel für uns zu entscheiden und durch viel Ehrgeiz und gutes Zusammenspiel schlugen wir im letzten Satz unsere Gegner 25:15.
Daraufhin galt es den Gegner von dem letzten Spieltag zu besiegen. Zuerst führte Lohof durch starke Aufschläge 4 Punkte. Durch erneuten Teamgeist und viel Unterstützung des Publikums holten wir schnell auf und gewannen den Satz 25:18.
Auch im 2. Satz war die Stimmung auf Hochtouren, mit dieser mentalen Hilfe endete der Satz 25:20.
Enttäuschenderweise waren die Lohofer im 3. Satz stärker und konzentrierter und besiegten uns 22:25.
Das ganze Team wollte einen zweiten Heimsieg unbedingt haben und gab deswegen noch einmal sein Bestes, dadurch gewannen wir den letzten Satz 25:21.
Noch einmal ein riesen Dankeschön an die tolle Unterstützung des Publikums, das lauthals mitgefiebert hat.

Ergebnisse/Tabellen

Männer Frauen Jugend m
Jugend w Freizeit
Regionalliga Landesliga U20 U18 Kreisliga
Bezirksliga Bezirksklasse U14 U16