Menü
Menü

Die Herren2 zu Gast in Germering

 

Die Herren2 waren am vergangenen Samstag zu Gast beim Landesligisten in Germaring.

Nach dem vergangenen Heimspieltag von letzter Woche (mit einigen Höhen und Tiefen), den die Freisinger Herren mit einem Rumpf-Team bestritten hatten, und trotzdem 4 Punkte gutgeschrieben haben, ist dem Trainer Östmann dieses Mal ein unglaublich großer Kader von 10 Spielern zur Verfügung gestanden.

Die ersten zwei Sätze verliefen nach dem Gleichen Muster:

Die Herren2 konnten von Anfang an gut aufspielen, sogar für sich einen Vorsprung erarbeiten, sind dann im Laufe des Satzes ins Stottern gekommen und haben in mehreren Serien, bei denen sie keinen Ball zum Zuspieler vorbaggern konnten, den Vorsprung wieder eingebüßt.

Zum Ende des Satzes konnte auf Grund der großen Erfahrung der Satz doch noch knapp gewonnen werden. Die ersten beiden Sätze gingen mit 25:23 für Herren2 aus.

Im dritten Satz zeigten die Germeringer, dass sie sich doch nicht kampflos ergeben wollen und nutzten die Freisinger Schwächen zu einem deutlichen 19:25 für sich.

Danach hat Trainer Östmann die Aufstellung umgebaut, was dann im vierten Satz zu einem deutlichen Satz- und Spielgewinn für Herren2 mit 25:19 führte.

Glücklich mit vier Punkten im Gepäck, dem vierten Platz in der Tabelle der Landesliga Süd-West und sogar mit dem Anschluss an die Spitzenteams sind die Freisinger Herren2 nach Hause gefahren und freuen sich auf den nächsten Heimspieltag am 28.11!

Mit dabei waren: Trainer Alex, Gordan, Jonas, Göran, Hans, Bene, DJ, Wolfi, Anderl, Krumpi, Jockl und unser treuster Fan die Anna!

Bis in zwei Wochen,

eure H2!

 

Stadtwerke

Sparda

Hofbräuhaus

Sparkasse

Printvision

 

Nächste Termine

24.02.18 12:00 24.02.18 18:00
Herren 2 - SVN München und Putzbrunn
 
24.02.18 19:30 24.02.18 22:00
Herren 1 - ASV Neumarkt
 
25.02.18 19:30 25.02.18 22:00
Herren 1 - DJK SB München-Ost-Herrsching 2
 
07.03.18 20:00 07.03.18 22:00
Sharks - SpVgg Altenerding
 
10.03.18 14:30 10.03.18 19:00
Damen 1 - MTV Rosenheim und SV Heimstetten
 

Training Herren2

Trainingszeiten:
Dienstag        20:00h - 22:00h
Freitag            20:00h - 22:00h

Schulsporthalle Lerchenfeld (Moosstr. 46)

Ansprechpartner:
Falk Ullmann
01728551326

Termine Herren 2

24.02.18 12:00 24.02.18 18:00
Herren 2 - SVN München und Putzbrunn
 

Ergebnisse/Tabellen

Männer Frauen Jugend m
Jugend w Freizeit
Regionalliga Landesliga U20 U18 Kreisliga
Bezirksliga Bezirksklasse U14 U16  
Bezirksklasse   U13 U14  
      U13  

 

Go to top